Donnerstag, 15. März 2007

Hass Hass Hass

Ihr Menschen....arme Menschen.......

Wir haben die globale Erwärmung, Kriege und Naturkatastrophen. Jeden Tag sterben Menschen den Hungertod. Alles wegen einem Grund, der globale Kapitalismus. Der Ruf des Geldes lässt die Welt zu Grunde gehn. Auch die meisten Kriege sind wegen Geld geführt worden, oder Wegen Ressourcen, was aber wieder im Teufelskreis aus Macht, Geld und Rohstoffe zu finden ist. Wir richten unseren Planeten zu Grunde wie ein Krebsgeschwür. Wir beuten den Körper aus, aus dessen Brustwarze wir ernährt werden. Jeder weiß, was passiert, wenn die Milch mal alle ist. Und da wir alle gleichzeitig dran nuckeln wollen, ist die Mama sehr sauer, wenn wir in die Brustwarze beißen. Dann gibts eine auf den Hintern. Wir erleben das als Tsunami, Erdbeben, Öltankerunglücke, Krieg und alles andere was die Menscheit auf mehr oder weniger natürlichem Wege dezimiert. Ich muss mich diesen Gepflogenheiten leider fügen. Und dafür hasse ich euch...Ja ich hasse die Menschheit....
Ich hasse euch für eure durch Geld und Macht geblendeten Augen, für die tauben Ohren, wenn die Natur aufschreit und für den geschlossenen Mund, mit dem Ihr mich in einem Unglauben aus Konsum und "schluck was sie dir vorwerfen" Leben auf Erden wandeln lassen.....EIns ist sicher! Ich sterbe und alle anderen meiner "Rasse" auch......und so kann ich wenigstens mit einem Lächeln sterben, da euch alle Macht der Welt davor nicht schützen kann........Ihr Opfer......

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

fast 30
Gandee - 24. Jul, 03:42
Klangfetzen....
Ein kleiner Laut wandert durch die Luft. Ein leises...
Gandee - 9. Jul, 00:13
Gefühl.....
Ich denke, also bin ich. Ich fühle, also lebe ich....
Gandee - 28. Jun, 01:47
back from the dead
.....wenn Liebe wie Wasser fließt und sich gemeinsam...
Gandee - 13. Jun, 00:50
Helauuu..
Wo is dat Hirnfett hin ? kütt da no jett ?
Shivananda - 14. Nov, 14:55

Suche

 

Status

Online seit 6585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 03:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren